Eine Geheimwaffe für Sitzheizung einbauen

Ansonsten zwar hab ich in meinem Auto nichts als einen Einzelschalter für jedes Dasjenige ASC ebenso ich hab mir aber ein Schaltzentrum mit Funktionsträwurfspeer befleißigt. Jetzt ist es so Dasjenige ich ja diesen blauen Stecker mit 5 Pins hab außerdem der bedingung wohl ausgepint werden zumal hinein den grossen rein.

Und die Heizmatten, die ich vorher gekauft hatte, liegen auch rum (nochmal 140 EUR), weil Dasjenige Lehnenteil nicht passt des weiteren ich es nicht umtauschen kann ansonsten Dasjenige Sitzteil von der Wirkung ausgesprochen nach vergessen ist.

Heiterkeit Leute, ich habe für meine Frau ein F20 gekauft. Da es sich gewiss um ein Bestandsfahrzeug handelt war er schon verfügbar konfiguriert. ist sogar alles soweit in Ordnung, bloß meine Frau hätte halt gerne noch sitzheizung gehabt.

ohne Sitzheizung. Also habe ich mich pro Sitzheizung radikal, falls es doch möglich sein sollte die Heizung nach einem bezahlbaren Preis nachträglich anzuschließen.

Ich würde jedoch vielmehr nach einer Nachrüstlösung alla Waeco tendieren, der Einbau kreisdurchmesserürfte einfacher sein zumal es dürfte selbst bloß einen Bruchteil der originalen Zu buche schlagen.

Ich habe aber nicht öffentlich an meinen jetzigen sizten diesen Schalter bzw Steckverbindung nicht. Sie sind lediglich an den neuen, deswegen fragte ich nach ob Dasjenige eventuel etwas mit der Sitzheizung nach tun hat. Aber ich denke Fleck es wir keine probleme übergeben die Ganzen Kabelsatz zumal Schalter konnte mir selbst selber ausbauen , Der Tüp war absolut klasse.

Ich war erstaunt hinsichtlich einfach es war den Sitz meines Polo auseinanderzunehmen. Ich hatte immer davon Abstand genommen, denn Ich befürchtete das "mir alles um die Ohren fliegt" oder der Sitzbezug danach nicht mehr richtig passt.

Einfach Fleck ein paar Jährchen schlange stehen, dann kann es schon wieder günstiger werden, denn dann evtl. gebrauchte Klimabedieneinheiten auf dem Handelszentrum sind zumal es dann bube Umständen auch Kabelstränge für die Nachrüstung gibt etc.

Ja sieht nicht schlecht aus die Beleuchtung... also dann noch ein Solardach installieren, damit wir das ding mit Strömung versorgen können

habe mir einen Leon 1.8 TSI gekauft außerdem bin sehr zufrieden mit dem Auto. Leider habe ich keine Sitzheizung ansonsten wollte auf diesem Wege Eine frage stellen was es mich kosten würde welche nachzurüsten? Würde gerne eine haben mit Originalschalter.

Wie gesagt, es müssen pro Sitz 3 Leitungen gezogen werden, es müssen selbst keine "alten" Leitungen raus, man legt die neuen lediglich an den Abgriffen hinzu u. pinnt sie an dem Sitzstecker ein.

@sternspeier: mach mal bitte bilder von den alten recaros. die zu tun sein eh nicht je meinen 124er sein, sondern in meinen Toyota Boden get more info Cruiser.

Die sitze Stammen aus einer C-Schulklasse Herstellungsjahr ende 96(bzw. Erstzulassung. Zumal nach overload2 schau Zeichen bei ebay rein hätte selber nicht gedacht das ich ein so günstig ersteiger kann. Leider ist die Rückenlehne nicht Klappbar hinsichtlich bei meinem aber denke mal das ich jene eventuel bekommen lasse. Ich bedanke mich auf Leer fälle bei euch. ansonsten an Aus mit stickstoffützlichen tips.

Rüste doch einfach eine universelle nach. Sowie Dasjenige herzhaft gemacht ist, dann sieht das wenn schon nicht hinter Pfusch aus. Passende Kits gibt es schon je beide Vordersitze für 50€ bei ebay.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine Geheimwaffe für Sitzheizung einbauen”

Leave a Reply

Gravatar